top of page
Online-Kommunikationstraining für Office Manager/innen
Di., 23. Nov.
|Webinar
Professionelle Kommunikation ist in der heutigen Arbeitswelt eine wichtige Kompetenz, besonders im Office Management. Veränderungen und Entscheide der Geschäftsleitung müssen intern und extern weitergetragen werden und mit Unsicherheiten der Belegschaft gilt es professionell umzugehen.
Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehenTime & Location
23. Nov. 2021, 16:00 – 25. Nov. 2021, 18:00
Webinar
About The Event
Inhalte des Live Webinars
Modul 1: Kommunizieren in der Drehscheibenfunktion
- Einführung ins Thema Kommunikation
- Herausforderungen und Chancen in der Schnittstellenfunktion
- Praxisfälle aus dem Alltag der Assistenz
Modul 2: Digitale Kommunikation
- Strategien, Konzepte und verschiedenen Online-Kommunikationsformen
- Überzeugen mit klarer und eindeutiger Sprache
Modul 3: Selbstbewusst auftreten und kommunizieren
- Selbstbewusstsein per Definition
- Aus dem eigenen Schatten treten
- Übungen für einen überzeugenden Auftritt
Stets „Tipps & Tricks“ am Schluss von jedem Modul Tipp: Sie haben die Möglichkeit, Ihre konkreten Fragen vorab per Mail der Referentin zu stellen. So kann die Referentin Ihre Fragen gleich vor Ort behandeln.
3 Module, jeweils von 16.00 bis 18.00 Uhr
bottom of page