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Perfekte Organisation im modernen Büro
Di., 22. Nov.
|SIB Zürich
Der Büroalltag hat sich in den letzten Jahren hinsichtlich steigender Informationsverarbeitung und neuer Aufgabenstellungen geändert. Fachkräfte in Verwaltungen und Sekretariaten benötigen zum Managen ihrer Büros das Know-how in modernen Arbeitsmethoden und eine gute Kommunikationsfähigkeit.
Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehenTime & Location
22. Nov. 2022, 09:00 – 16:30
SIB Zürich, Lagerstrasse 5, 8004 Zürich, Schweiz
About The Event
Inhalte des Seminars
- Persönliche ArbeitsplatzorganisationVisuelle Ordnung und Struktur schaffen Basics für Standardisierungen am Arbeitsplatz
- Zeit- und AufgabenmanagementPlanung von Tätigkeiten und Aufgaben Priorisieren der Aufgaben Die Tücken der Antreiber und des eigenen Arbeitsstils erkennen
- InformationsmanagementE-Mails effektiv und effizient bearbeiten Digitales Informationsmanagement mit One Note
- Archivierung und RegistraturProjekt digitale Ablage umsetzen Das Dokumentenmanagement-System Der Ablageplan
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