top of page
Di., 22. Nov.
|SIB Zürich
Zusatztermin: Perfekte Organisation im modernen Büro
Der Büroalltag hat sich in den letzten Jahren hinsichtlich steigender Informationsverarbeitung und neuer Aufgabenstellungen geändert. Fachkräfte in Verwaltungen und Sekretariaten benötigen zum Managen ihrer Büros das Know-how in modernen Arbeitsmethoden und eine gute Kommunikationsfähigkeit.
Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehenTime & Location
22. Nov. 2022, 09:00 – 16:30
SIB Zürich, Lagerstrasse 5, 8004 Zürich, Schweiz
About The Event
Inhalte des Seminars
- Persönliche ArbeitsplatzorganisationVisuelle Ordnung und Struktur schaffen Basics für Standardisierungen am Arbeitsplatz
- Zeit- und AufgabenmanagementPlanung von Tätigkeiten und Aufgaben Priorisieren der Aufgaben Die Tücken der Antreiber und des eigenen Arbeitsstils erkennen
- InformationsmanagementE-Mails effektiv und effizient bearbeiten Digitales Informationsmanagement mit One Note
- Archivierung und RegistraturProjekt digitale Ablage umsetzen Das Dokumentenmanagement-System Der Ablageplan
bottom of page